Kerstin Oppel

» Zurück

Kerstin ist selbstständige Social Media Managerin, was sich an ihrem erfolgreichen Instagram-Channel @kieselle ganz gut beweisen lässt. Dabei zeigt sie Unternehmen, wie man sich in Sozialen Netzwerken mit guten Fotos, Videos und anderem Content ins richtige Licht rückt.

Irgendwann einmal hat Kerstin Medienwissenschaften in Paderborn studiert und danach in New York und Sydney gearbeitet. Seit 2013 ist sie selbstständig und hat seitdem u.a. im Branded Entertainment-Bereich und beim Stern, bei NDR und OTTO als Videoredakteurin Erfahrungen gesammelt. Am liebsten reist Kerstin in aller Herren (und Damen) Länder und sammelt Fotografien der schönsten Ecken der Welt. Aber unter uns: Zu Hause im schönen Hamburg und im Produktions Pol-Netzwerk ist es immer noch am schönsten.