Philip Wilson

» Zurück

Philip ist ein Allround-Talent und hat am liebsten überall seine Finger im Spiel. In der Planung und Konzeption, als Produzent und Teamleiter fühlt er sich genauso wohl wie als Kameramann und Fotograf hinter der Kamera. Und auch hinter dem Bildschirm ist Philip zu Hause: Webdesign, Systemprogrammierung und 3D-Animation sind nur ein paar wenige Schlagworte für sein Schaffen.

Philip wurde seinerzeit als Fachinformatiker in Richtung Anwendungsentwicklung ausgebildet. Seitdem ist einige Zeit ins Land gegangen und Philips Repertoire hat sich enorm weiterentwickelt. Die Produktions Pol-Idee, die Initialisierung und auch der Aufbau des verzweigten Netzwerkes ist vor allem Philip zu verdanken, der alle mit seiner Begeisterung für die Sache angesteckt hat. Deswegen ist Philip aus der ganzen Nummer auch einfach gar nicht mehr wegzudenken.

Webseite von Philip: 89tasten.de