Web_TV-Pilot „Händlercheck“

Im September 2015 produzierten wir zusammen mit HalloBiz unter dem Titel „Händlercheck“ die erste Pilotfolge einer neuen TV-Format-Idee. 

Das Produktions Pol-Netzwerk war von Anfang an in die Planung und Organisation eingebunden und begleitete schließlich die Produktion in allen Departments: Kamera, Ton, Licht, Regie und Aufnahmeleitung. Außerdem brachten wir unsere Kompetenzen im Spezialbau und Handwerk ein und verhalfen so dem Kinderschuhladen der Pilotfolge zu neuem Glanz. Auch in der Post Produktion haben wir keinen Schritt ausgelassen – vom Schnitt über das Titeldesign/-animation bis zum Sounddesign und das Color Grading. 

Dieser TV-Pilot, der im Oktober 2015 auf tide TV zur Ausstrahlung kam, ist uns bis heute in Erinnerung geblieben und soll über kurz oder lang zu neuem Leben erweckt werden, um sich der Herausforderung, eine TV-Format von Anfang bis Ende zu begleiten, erneut zu stellen. 




TAGS: #   #   #
UMGESETZT VON:
Philip Wilson
Ruben Günther
Philipp Leingärtner
Sabrina Anders
Kevin Habich
Tasja Kluth
Lena Kiesewetter
Negra
Josefa Jensch