Showreel aerials 2018

Our “Showreel Aerials 2018” is a compilation of examples from past projects that included aerials. Of course, most of the projects behind it are not just aerial projects, but we have often used aerials as a stylistic device or as a supplement. Making a choice from the existing material was not easy, but we think […]

WEITERLESEN

short movie “Einstellungsfrage”

The short film “Einstellungsfrage” was created during the 99Fire Films Award 2018. The aim of the competition is to produce a 99-second short film in 99 hours – from the first idea to the final product. For this occasion, we expanded the “usual” Production Pole network with some more great and creative minds and together […]

WEITERLESEN

SHOWREEL 2015/2016

Highlight video 2015/2016 Locations: Hamburg, Berlin, Stuttgart, Tokyo/Japan, Indian Ocean, Siderno/Italy Shot on 5DMKiii, Sony PXW-FS5, GoPro, different more Canon DSLRs

WEITERLESEN

WEB_TV-PILOT “HÄNDLERCHECK”

In September 2015, together with HalloBiz, we produced the first pilot episode of a new TV format idea under the title “Händlercheck” (like “Dealer Check”). The Production Pole-network was involved in the planning and organization right from the start and finally accompanied the production in all departments: camera, sound, lighting, directing and recording management. In […]

WEITERLESEN

Short Movie “Trauma”

“Trauma” – The short movie was shot in the summer of 2014, finally celebrated its premiere in February 2016 and made it into the Top 10 at the Shocking Short Award 2017. “Trauma” is an outstanding Production Pole project, with which we gained a lot of experience and learned a lot. The Production Pole network […]

WEITERLESEN

Showreel Luftaufnahmen 2018

Unser „Showreel Luftaufnahmen 2018“ ist eine Kompositionen von Beispielen aus vergangenen Projekten, die Luftaufnahmen beinhalteten. Natürlich sind die meisten der dahinterstehenden Projekte nicht ausschließlich Luftaufnahmen-Projekte, vielmehr haben wir die Luftaufnahmen oftmals als Stilmittel oder als Ergänzung eingesetzt. Eine Auswahl aus dem bestehenden Material zu treffen, war nicht einfach, aber wir finden, das Ergebnis kann sich […]

WEITERLESEN

Kurzfilm „Einstellungsfrage“

Der Kurzfilm „Einstellungsfrage“ entstand im Rahmen des 99Fire Films Award 2018. Ziel des Wettbewerbs ist es, in 99 Stunden einen 99-sekündigen Kurzfilm zu produzieren – von der ersten Idee bis zum finalen Produkt. Für diesen Anlass erweiterten wir das „übliche“ Produktions Pol-Netzwerk um einige weitere tolle und kreative Köpfe und schufen gemeinsam Anfang Februar 2018 […]

WEITERLESEN

Showreel 2015/2016

Best Of Video 2015/2016 Locations: Hamburg, Berlin, Stuttgart, Tokyo/Japan, Indian Ocean, Siderno/Italien Gedreht mit 5DMKiii, Sony PXW-FS5, GoPro, verschiedene Canon DSLRs  

WEITERLESEN

Web_TV-Pilot „Händlercheck“

Im September 2015 produzierten wir zusammen mit HalloBiz unter dem Titel „Händlercheck“ die erste Pilotfolge einer neuen TV-Format-Idee.  Das Produktions Pol-Netzwerk war von Anfang an in die Planung und Organisation eingebunden und begleitete schließlich die Produktion in allen Departments: Kamera, Ton, Licht, Regie und Aufnahmeleitung. Außerdem brachten wir unsere Kompetenzen im Spezialbau und Handwerk ein und verhalfen […]

WEITERLESEN

Kurzfilm „Trauma“

„Trauma“ – Der Kurzfilm wurde im Sommer 2014 gedreht, feierte im Februar 2016 schließlich Premiere und schaffte es beim Shocking Short Award 2017 unter die Top 10. „Trauma“ ist ein herausragendes Produktions Pol-Projekt, mit dem wir viele Erfahrungen sammeln konnten und sehr viel gelernt haben. Das Produktions Pol-Netzwerk hat das komplette Projekte begleitet: von der […]

WEITERLESEN